Wichtiger Hinweis zu allen Links in den Foren und Gästebüchern:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Foren und Gästebüchern.

d_gold

 

Was gibs Neues?


 Preis von Farbmorphen
 


   Abzugeben
 

Willkommen

Alle hier und auf folgenden Seiten geschilderten Beobachtungen und Erfahrungen resultieren aus eigenen oder aus Berichteten von befreundeten Reptilienhaltern. Diese Informationen sind nach besten Wissen und Gewissen zusammen gestellt worden. Dies kann und soll auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Auch stellen diese kein Patentrezept dar!

Websits über den Königspython
   gibt es wie Sand am Meer.

Jedoch empfand ich viele als zu oberflächlich, unkritisch und z.T. mit Aussagen gefüllt welche in der Praxis garantiert zum Frust des Besitzers und was viel schlimmer ist zum Schaden des Tieres geführt hätten.

db_2002_0812_044406AA5

In letzter Zeit sind es leider auch immer mehr fast nur noch reine Verkaufsseiten