Die Website  ball-python.de  |     Copyright 2004 -2020 by Ball-Python.de 
Die Website Ball-Python.de
    Königspython, Python regius

Nr.2

WF Import

unser  erstes weibliches Tier. Leider im alter von 15 Jahren verstorben

Butter

Butter DNZ

Wir haben sowohl Lesser wie auch Butter Tiere. Im allgemeinen  wird ja gesagt  das es sich um identische Morphen handelt nur eben von zwei unterschiedlichen Züchtern anders benannt wurden. Wir meinen aber das Butter Tiere deutlich dunkler sind .

Nr.1

WF Import

unsere erster Königspython, hat für viele nachzuchten gesorgt. Den Nachkommen fehlte in der Zeichnung die Typischen „Augenflecke“ auch waren es sehr helle Jungtiere. Nun ist er Rentner

Wir Züchten

 

Spiner

Eigene Nachzucht

Wir waren gespannt ob sie irgendwelche Auffälligkeiten  zeigt. Bis her nicht. Spannend wird es ob Nachkommen ebenfalls geyund werden.

Mojave

DNZ

Diese Farbform wird ebenfalls in der Natur gefunden. Interessant ist das sie unter einander oder auch mit Lesser/Butter, weiße Tiere mit blauen Augen hervorbringen

Spider

DNZ und Eigene NZ

Lange auf der Suche nach „Wobble“ freien Tieren haben wir nun endlich ein tolles Weibchen mit Toronja Genen das auch gesunde Nachkommen hervorbringt
Wird weiter ergänzt